Malkurs

Dreimal wöchentlich findet ein Malkurs für die Interessierten statt, die ihre Freude an der Kunst ausprobieren wollen. Hierbei steht die individuelle Betreuung stets im Vordergrund, aber auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern fördert die künstlerische Ausdrucksfähigkeit.
Gerne lade ich Sie dazu ein, an einem Tag zur Probe teilzunehmen, um sich einen Eindruck zu verschaffen.
Unser Malkurs wird in Öltechnik für Anfänger, Fortgeschrittene und Kinder ab 12 Jahre durchgeführt. Die Teilnehmerzahl ist dabei auf jeweils 6 Personen begrenzt. Bei zusätzlichen Interessenten biete ich nach gemeinsamer Absprache einen weiteren Termin an.
Unser Malkurs findet zu folgenden Zeiten statt:
Montag, Mittwoch und Donnerstag von 15:00 Uhr – 16:30 Uhr und 17:00 Uhr – 18:30 Uhr
Dienstag und Freitag von 17:00 Uhr – 19:00 Uhr
Samstag von 11:00 Uhr – 12:30 Uhr und 12:30 Uhr – 14:00 Uhr
Der Preis für jede Unterrichtseinheit à 90 Minuten beträgt 25,00 EUR + die Kosten für benutzte Malutensilien (z.B. Farben, Leinwand etc.)
Mögliche Kurssprachen sind Deutsch, Spanisch oder Portugiesisch

Facebook